Renaming – Studitemps wird jobvalley

·
Banner contentful

Von Anfang an haben wir Studierenden temporäre Jobs vermittelt, um ihnen neben dem Studium ein unkompliziertes und flexibles Einkommen zu ermöglichen. Dabei haben wir uns seit unserer Gründung im Jahr 2008 kontinuierlich weiterentwickelt. Wir entwickeln digitale Lösungen und bieten heute ein umfassendes Spektrum für Studierende und Unternehmen, aber auch für Absolvent*innen und Young Professionals. Der Name Studitemps passt also schlicht nicht mehr zu uns. Der neue Markenname jobvalley reflektiert diesen Wandel vom Personaldienstleister für Student*innen zur digitalen Plattform für flexible Arbeit für Akademiker*innen.

Was es mit dem Markennamen jobvalley auf sich hat und wie er entstanden ist, erfahrt ihr auf auf unserer Infoseite und in unserem Blog-Post dazu.